<
2 / 360
>
 
14.06.2024

Apo-Fußball-Wissen: Fachsprachenprüfung

Auf der Suche nach unnützem Wissen für das gemeinsame Fußballgucken? Gerne!
 
Was haben Rumänien, Spanien, Polen und Italien mit den Apotheken in Deutschland zu tun? Aus diesen EU-Ländern stammen die meisten ausländischen Apothekerinnen und Apotheker, die 2023 hierzulande eine Fachsprachenprüfung abgelegt haben. Denn diese Prüfung ist eine der Voraussetzungen, um in Deutschland als Apothekerin oder Apotheker arbeiten zu dürfen. Weitaus mehr Prüfungskandidaten und -kandidatinnen gab es im vergangenen Jahr allerdings aus Syrien und Ägypten – diese Länder sind bei der Fußball-EM zwar nicht dabei, aber du hast nun einen weiteren Fakt zum Angeben beim Rudelgucken ;)

Quelle: https://shorturl.at/SsSH6


Impressum  |  Datenschutz   
     


Allee-Apotheke 
Birgit Köpps-Padberg 
Deisterallee 12   
31785 Hameln 
Telefon 0 51 51 / 2 20 21   
Fax 0 51 51 - 4 48 16   
mail@allee-apotheke-hameln.de