<
32 / 356
>
 
14.06.2023

14. Juni: Protesttag

Heute hat unsere Apotheke aus Protest geschlossen. Wir kämpfen für eine nachhaltige Finanzierung der öffentlichen Apotheken und eine funktionierende wohnortnahe Arzneimittelversorgung.
 
Ohne Apotheken gibt es für Patientinnen und Patienten keine Unterstützung bei Lieferengpässen und keinen Nacht- und Notdienst. Deshalb unterstützen wir den heutigen bundesweiten Protesttag. Wir müssen heute schließen, um auch morgen noch versorgen zu können. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass die Arzneimittelversorgung trotz des Protests sichergestellt bleibt: Wer dringend Medikamente benötigt, findet bei uns wie gewohnt eine Liste mit Notdienstapotheken. Wer uns unterstützen möchte, teilt und likt gerne diesen Beitrag. Apotheken kaputtsparen? Mit uns nicht!

Quelle: ABDA


Impressum  |  Datenschutz   
     


Allee-Apotheke 
Birgit Köpps-Padberg 
Deisterallee 12   
31785 Hameln 
Telefon 0 51 51 / 2 20 21   
Fax 0 51 51 - 4 48 16   
mail@allee-apotheke-hameln.de