<
4 / 297
>
 
20.04.2022

Spaß bei der Arbeit gesucht? Dann komm zu uns!

In unserem kompetenten und motivierten Team suchen wir genau Dich als PTA m/w/d.

Egal ob Berufseinsteiger, oder „alt bewährt“, wir bieten Dir den perfekten Arbeitsplatz, den Du optimal in Dein Privatleben integrieren kannst.

 
Du suchst die Möglichkeit Dich weiterzubilden, oder interessierst Dich für neue Aufgabenbereiche? Dann unterstützt Dich unser Team gerne und ist für Dich da. Wir bieten Dir einen modernen Arbeitsplatz und legen auf ein gutes Arbeitsklima wert.

Unser Fokus liegt auf der individuellen Beratung unserer Kunden. Den Anspruch den wir haben, ist immer ein bisschen besser zu sein! Dabei bieten wir Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen, um unsere Mitarbeiter bestmöglich vorzubereiten.

Haben wir Dich überzeugt, dann melde Dich bei uns, wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Als Bindeglied steht

Bettina Kreis-Lacroix
Bereich Personalservice
KREIS Bürotechnik GmbH & Co KG
Auf dem Rübencampe 13
31789 Hameln
personal@kreis-buerotechnik.de
05151 40 99 653

für Dich zur Verfügung. Sie hat direkten Kontakt zu uns. Du möchtest mehr über uns erfahren, dann besuche uns auf der Internetseite: allee-apotheke-hameln.de

Wir freuen uns auf Dich!
Birgit Köpps-Padberg und Ihr Team


Impressum  |  Datenschutz   
     


Allee-Apotheke 
Birgit Köpps-Padberg 
Deisterallee 12   
31785 Hameln 
Telefon 0 51 51 / 2 20 21   
Fax 0 51 51 - 4 48 16   
mail@allee-apotheke-hameln.de