<
225 / 356
>
 
31.01.2017

Unser Februar-Motto lautet: „Natürlich gesund“

Gerade in den Wintermonaten erwischt es wieder viele – Husten, Schnupfen, Heiserkeit.
 
Besonders bei Kindergartenkindern ist dies gefühlt ein Dauerzustand. Eine Erkältung – unbedingt zu unterscheiden von einer Grippe – ist nicht dramatisch, aber doch sehr lästig und kann sich auch zu ernsten Erkrankungen entwickeln, wenn sich bei dem viralen Infekt eine bakterielle Sekundärinfektion entwickelt.

In meinem Vortrag stelle ich Ihnen daher verschiedene Möglichkeiten der Behandlung mit gut verträglichen Mitteln vor, die helfen, schneller wieder fit und gesund zu werden. Natürlich - getreu unserem Monatsmotto „natürlich gesund“ – auch Mittel und Methoden, um vorzubeugen.
Ideal sind bei Erkältungen zum Beispiel die Aromatherapie und die Phytotherapie. Ich gehe aber auch auf die Möglichkeiten der Schüssler Salze und bewährte homöopathische Mittel ein.


Aktionspreis: Atemfrei mit 25% Rabatt aus unserer Aromatherapieserie
Unsere Atemfrei gibt es für Babys, Kleinkinder, Schwangere, Kinder und Erwachsene mit gut verträglichen sehr wirksamen ätherischen Ölen, die bakterizid und schleimlösend wirken. Die Atmung wird erleichtert und die Bronchien beruhigt.


Vortrag „Husten, Schnupfen, Heiserkeit – natürlich behandeln“
Donnerstag, den 23.02.2017 um 19.30 Uhr.
Ort: Rattenfängerhaus, Osterstraße 28
Anmeldung erforderlich bis zum 21.2.2017, begrenzte Teilnehmerzahl
Referentin: Apothekerin Birgit Köpps-Padberg


Foto:fotolia - astarot


Impressum  |  Datenschutz   
     


Allee-Apotheke 
Birgit Köpps-Padberg 
Deisterallee 12   
31785 Hameln 
Telefon 0 51 51 / 2 20 21   
Fax 0 51 51 - 4 48 16   
mail@allee-apotheke-hameln.de