<
249 / 355
>
 
30.05.2016

„Tierisch gesund“, so lautet unser Motto im Juni

Beim Schreiben unseres Magazins entdeckte ich das Folgende: Der Umgang mit Haustieren senkt den Blutdruck, entspannt und setzt Glückshormone frei. In einer Studie an der State University of New York in Buffalo konnte die amerikanische Psychologen Karen Allen das sogar beweisen.
 
Sie setzte eine Gruppe von 240 Ehepaaren unter experimentellen Stress. Die Hälfte davon besaß entweder eine Katze oder einen Hund. Blutdruck und Herzfrequenz stiegen weniger stark an, wenn das Haustier an der Sitzung teilnahm; die Teilnahme des Ehepartners führte zu deutlich mehr Stress.

Umso wichtiger ist es da natürlich, dass auch die geliebten Tiere gesund bleiben. Getreu unserem Motto "gesund mit uns…" bieten wir Ihnen daher schon seit Jahren auch Alternativen für Tiere an. Sowohl mit Produkten aus unserer Aromatherapieserie, aus dem Bereich der Bachblütentherapie, Homöopathie, den Schüssler Salzen als auch mit den Produkten der Firma PHA. Die PET HEALTH ASSOCIATION (PHA), gegründet in der Schweiz, ist ein Experten-Team aus Tiermedizinern, Pharmazeuten und Biologen. PHA steht für wissenschaftlich geprüfte und praktisch anwendbare Produkte, mit hoher Verträglichkeit. Bei der Auswahl und Herstellung der Produkte werden bevorzugt natürliche Inhaltsstoffe verwendet.

Und dann möchte ich sie noch auf unser Aktionswoche, vom 14.6. bis 16.6.2016, hinweisen. An diesen Tagen sind bei uns die Beratungstage für Vierbeiner


Zum Aktionspreis im Juni:
20% Rabatt auf Wundsalbe Hund/Katze oder Pferd
aus unserer Aromatherapieserie


Impressum  |  Datenschutz   
     


Allee-Apotheke 
Birgit Köpps-Padberg 
Deisterallee 12   
31785 Hameln 
Telefon 0 51 51 / 2 20 21   
Fax 0 51 51 - 4 48 16   
mail@allee-apotheke-hameln.de